Seite wählen

Der Frühling kommt!! Und die müde, fahle und oft ausgetrocknete Winterhaut möchte gern frisch und gesund im Licht der Sonne erstrahlen.

ABER WIE?!

Natürlich hilft als Unterstützung viel Wasser trinken, am besten Stilles – aufgepeppt mit Gurke, Orange, Minze oder Beeren ist das sogar richtig lecker, sieht toll aus und ist eine Freude für die Zellen.

Wer seiner Haut aber den ultimativen Kick geben möchte sollte zusätzlich über eine Skinbooster Behandlung nachdenken. Es gibt mittlerweile verschiedene gute Behandlungsmöglichkeiten die in Ästhetik Praxen angeboten werden – zb. Skinbooster mit Antioxidantien sowie vernetzter (mit Hebekraft) und unvernetzter Hyaluronsäure (spendet Feuchtigkeit von innen, hat aber keine Hebekraft). 2-3 mal im Abstand von je 3 Wochen kann das für die Ausstrahlung der Haut einen tollen Effekt erzielen.

Und es gibt Profhilo, ein sehr intensiver Skinbooster der mit dem höchsten Hyalurongehalt pro Spritze aufwartet und somit der Haut powervolle Unterstützung bietet. An 5 definierten Punkten pro Gesichtshälfte werden pro Punkt 0,2ml des Boosters unter die Haut gespritzt. In den folgenden Tagen flutet die eingebrachte Feuchtigkeit unter der Haut an, breitet sich wie ein Feuchtigkeitsteppich aus und lässt das Gesicht mehr und mehr frischer und genährter aussehen. Zudem wird die körpereigene Hyaluron-Produktion sowie die Elastin und Kollagenbildung unterstützt. Diese Behandlung sollte je nach Bedarf und Ausgangssituation optimalerweise nach 3 Wochen wiederholt werden um die warme Jahreszeit mit einem Frische-Kick und sichtbarer Vitalität und Ausstrahlung zu zelebrieren. Auch Hals, Dekolleté, Hände, Oberarme oder Knitterfältchen am Knie können damit toll behandelt werden.

In meiner Praxis für medizinische Ästhetik in Leipzig biete ich diese Behandlung an und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Buchen Sie gerne direkt einen Termin für eine Beratung und/oder Behandlung in meiner Praxis OMG! Aesthetics in Leipzig oder in einer Praxis Ihrer Wahl.

Ich freue mich auf Sie!